Über Uns

Wer steckt hinter
Chameleon Liquids?

Chameleon Liquids Team

Wir sind Lukas Trautweiler und Sandro Batoni, Inhaber und Gründer der Chameleon Liquids GmbH.

Unser Start-up Unternehmen ist aus einem Studienprojekt der Hochschule für Agrar-, Forst-, und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) hervorgegangen, an welcher wir gemeinsam studiert haben.

Ursprünglich kommen wir beide aus der Gastronomie, wo wir uns bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen aneignen konnten. Unsere Erfahrung in Kombination mit unserem Studium in Lebensmittelwissenschaften verschaffen uns eine optimale Ausgangslage für die erfolgreiche Führung einer Unternehmung in der Lebensmittelbranche.

Unser Ziel

Wir haben den Anspruch uns als Hersteller von qualitativ hochstehenden Produkten auf dem Schweizer Getränkemarkt zu etablieren und unsere Erzeugnisse in aller Munde zu bringen. Wir wollen unverwechselbare Erlebnisse schaffen, welche man mit Freunden teilen und geniessen kann.

Unsere Ausbildung hat uns zusammengebracht, unsere Leidenschaft für guten Geschmack verbindet uns.

Bist du über 18 Jahre alt?

Für den Zugriff auf diese Website musst du 18 Jahre oder älter sein. Bitte verifiziere dein Alter.